27.08.2024

Datenverwaltung neu mit datajour.ch

Gerne informieren wir Sie, dass wir für die Verwaltung der Mitgliederdaten zukünftig mit dem neuen Tool datajour.ch der ARTISET-WEBWAYS AG arbeiten werden.

Dafür brauchen wir Ihre Unterstützung: Im Laufe der nächsten Woche erhalten Sie ein Mail von datajour.ch, mit dessen Hilfe Sie Ihre Kontaktdaten und einige weitere Informationen einpflegen können, um ihr datajour.ch-Profil freizugeben.

Der Grund für diese Umstellung ist, dass die Mitgliederbewirtschaftung immer schwieriger wurde. Datajour.ch hilft uns, die Daten Ihrer Institution sowie Ihrer Kontaktpersonen aktuell zu halten und eine höhere Datenqualität sicherzustellen. Zudem sparen wir als Verband Arbeit und vermeiden Doppelspurigkeiten.

Sie werden zukünftig zweimal pro Jahr gebeten, die Daten zu prüfen. Sollten Sie in der Zwischenzeit Änderungen haben, können Sie diese jederzeit vornehmen. Als Kantonalverband können wir Ihre Daten einsehen, aber nicht bearbeiten.

Wir danken Ihnen, dass Sie uns diese Arbeit vereinfachen.